Frage von skyheart22, 30

Kleiderkreisel Überweisung, bitte helft mir :(?

Hey, Ich hab ausversehen bei Kleiderkreisel diese 3 "kostenlosen" Pushs verwendet, nur habe ich zuspät gelesen dass man dafür erst Artikel hochladen muss und naja jetzt soll ich die zahlen 3,50,-

So, nun habe ich Samstags den Betrag an die angegebene IBAN Überwiesen, bzw mein Vater hat es gemacht und ich habe danach gesehen dass er Kleiderkreisel auseinander geschrieben hat also Kleider Kreisel aber der BIC stimmt. Ist das ein Problem? Weil heute ist Mittwoch und in meiner App steht immer noch dass ich mit dem Betrag im minus bin? Ich kann Kleiderkreisel auch nicht persönlich anschreiben weil ich auf der Webseite keine Mailadresse gefunden hab und der Hilfe-service meine Frage nicht beantwortet. Irgendwo hab ich dann doch eine Mailadresse gefunden doch da kam dann nur eine E-Mail zurück dass diese Adresse nur für technische fragen ist..

Mir wurde das Geld bereits Montags abgezogen und ich habe keinen Plan was ich jetzt machen soll? Bitte helft mir :(

Antwort
von Rolf42, 26

Schreibfehler im Namen des Empfängers spielen keine Rolle, der BIC ist überflüssig. Wichtig sind die richtige IBAN und der Verwendungszweck.

Kommentar von skyheart22 ,

Sorry, das meinte ich, das habe ich alles so angegeben

Antwort
von Speartful, 10

Es gibt immer einen support denn du anschreiben kannst, suche einfach auf Google nach 'Kleiderkreisel support'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community