Frage von pippi17, 30

Kleiderkreisel neuer IBAN angeben (ach löschen )?

Hallo !:)
Mein Katalog in Kleiderkreisel ist komplett unsichtbar , da ich irgend eine Zahlung nicht abzahle . (Siehe Bild) meine Konto Karte wurde gesperrt da ich sie verloren hab daher stimmt mein IBAN nicht mehr . Somit kann ich auch garnicht abzahlen ..
Wie gebe ich meinen neuen IBAN an ?
Und wenn das nicht geht .. Wie lösche ich meinen Account ? Lg 🌹

Antwort
von TheMentaIist, 22

Nur weil deine Karte gesperrt ist, ist nicht dein ganzes Konto gesperrt. IBAN sollte weiterhin funktionieren.

Kommentar von pippi17 ,

Mein Konto wurde komplett gelöscht .

Kommentar von TheMentaIist ,

Dann würde ich dir raten mit dem Support das zu klären, damit die die IBAN ändern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten