Frage von aysera, 44

Kleiderkreisel ist komisch?

Hey Leute :( Ich bin sehr traurig. Ich habe mir ein account in kk angeschaffen mit der hoffnung sehr viele kleider los zu werden. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Als ich kleider reingestellt habe stand da nebenbei artikel pushen woher sollte ich wissen das es geld kostet :((( jetzt will kk 52€ von mir ich bin schüler und weiß nicht wie ich es zahlen soll ...

Antwort
von JuliasKeks, 17

Die musst du wohl leider bezahlen, kk war früher für die Käufer und Verkäufer ohne Gebühren, doch für die Verkäufer kostet es jetzt, Sachen verkaufen zu wollen. Außerdem heißt pushen ja so viel wie Werbung dafür zu machen und das kostet ja bekanntlich was... Wenn kk keinen Zeitraum genannt hat in dem du die 55€ bezahlen musst, warte doch einfach so lange, bis du die Sachen verkauft hast?

Kommentar von aysera ,

ich sehe es aber nicht ein ich habe mir ein account angeschaffen um geld zu verdienen und nicht um geld los zu werden. wir finden unser geld nicht auf der straße meine mutter ist allein erziehemd und die muss sehr hart für das geld arbeiten.....

Kommentar von aysera ,

bekomme ich die rechnung zugeschickt oder per email

Antwort
von nesbor, 27

Dann musst du wohl oder übel deine Eltern um hilfe bitten... Zahlen musst du nun.

Kommentar von aysera ,

schicken die die recjnung an meine adresse ?

Kommentar von nesbor ,

Das weiß ich leider nicht, habe kk nie benutzt

Antwort
von Pauli1965, 27

Hast du dir vorher nicht die AGB durchgelesen ?

Kommentar von aysera ,

wie gesagt bin neu und wusste wirklich von nichts habe auch noch nicht verkaufen können und jetzt muss ich auch noch bezahlen :(((

Kommentar von Pauli1965 ,

Bevor man sich bei irgendwelchen  Seiten anmeldet liest man erst mal die Bedingungen und AGB gründlich durch. Jetzt kannst du es noch dienen Eltern beichten . Vielleicht zahlen sie ja für dich.

Kommentar von Kati2205 ,

wer liest heutzutage noch die AGB???

Kommentar von Pauli1965 ,

Schlaue Leute lesen sie. Dann passiertt Sowas auch nicht.

Kommentar von aysera ,

bekommen die rechnung zugeschickt ?

Kommentar von aysera ,

bekomme ich die rechnung zugeschickt oder per email ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten