Frage von ErwachsenesGirl, 134

Kleiderkreisel Gebühr Pflicht?

Kleiderkreisel hat ja eine Gebühr eingeführt. 10% auf jeden verkauften Artikel. Bin ich als Verkäufer gezwungen diese 10% zu bezahlen oder kann ich irgendwo einstellen, dass ich meinen Käufern diesen Schutz nicht biete und somit nichts zahlen muss. Habe nämlich früher viel gekreiselt, zuverlässig versendet und nie Probleme gehabt, auch ohne den Schutz.

Antwort
von larry2010, 112

wenn dud as nciht zahlen willst, musst du dir eine andere plattform bieten.

allerdings hat man hier oft genug gelesen, das die kleidung nicht versendet wurde oder von der beschreibung abwich.

nicht bezahlen oder auch nachträglich den preis und was man von ebay kennt, findet man auch dort. zudem muss kleiderkreisel auch schauen, wie sie ihre ausgaben bezahlen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten