Frage von LiriSH, 43

Kleiderkreisel fiese Masche Hilfe!?

Ein Mädchen hat was bei mir bestellt Ich hab ihr dummerweise erst die Ware geschickt weil sie es dringend brauchte um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Ich hab mich lang mit ihr unterhalten Hab ihr nummer und habe mich gut mit ihr verstanden. Irgendwann hab ich es ihr geschickt und es waren 38€ abgemacht. Jetzt hat sie mir nur 20€ geschickt und mich überall blockiert. was kann ich tun? Die ware hat sie schon.

Antwort
von astoorangi, 27

Wenn beide dem Verkauf zugestimmt haben (Beweise?) kannst du erstmal so probieren irgendwie mit ihr Kontakt aufzunehmen, ansonsten kannst du natürlich auch Anzeige bei der Polizei gegen sie erstatten. Gibt es Beweise dafür, das die Ware angekommen ist?

Kommentar von LiriSH ,

Ja es gibt beweise für alles

Kommentar von astoorangi ,

Dann Screenshot davon erstellen, Chat auf gar keinen Fall löschen, ausdrucken und Anzeige erstatten.

Antwort
von oppenriederhaus, 30

verbuch es unter Lehrgeld

Kommentar von LiriSH ,

Was bedeutet das?

Kommentar von Sahaki ,

Das es dir NICHT NOCHMAL  passiert - d.h. erst bezahlen dann Ware. Da kann der Geschätspartner noch so nett sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten