Frage von Sahneexd, 74

Kleiderkreisel- Hilfe, ich wurde übers Ohr gehauen.. Was tun?

Hallo Leute, habe da ein Problem.. Wollte kürzlich über Kleiderkreisel eine jacke kaufen für 45 Euro.. Habe dann auch eine ganze Weile mit der Verkäuferin geschrieben und alles und sie kam mir sehr vertrauenswürdig rüber. Sie meinte dann ich solle ihr das Geld per Brief (per einschreiben) schicken , habe ich dann auch gemacht. Jedoch habe ich die Jacke immer noch nicht erhalten bis heute und das ist nun paar Wochen her. Sie meinte sie schickt mir die Jacke zu aber habe nichts erhalten... Nun hab ich sie darauf angesprochen jedoch schreibt sie nicht mehr und ihr profil ist nun gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen? Habe das Geld in meinem Brief versichern lassen, weis aber nicht ob mir das irgendwas bringt.. Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Liebe Grüße :)

Antwort
von 123HilfeHilfe, 48

Hallo,

Hast du die Adresse noch an die du das Geld geschickt hast? Dann kannst du damit zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.

LG

Kommentar von Sahneexd ,

Hallo,

Ja habe die Adresse noch. Anzeige erstatten ist wohl die einzige Lösung die mir bleibt^^ vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort
von Almalexian, 57

Du kannst sie anzeigen. Aber ehrlich, per Einschreiben? Also manchmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community