Frage von Lolydlo, 18

Kleiderkreisel? ,,? Warum wie was?

Kann mir kemand den link zu der app kleiderkreisel hinpacken weil ich es im appstore nicht finden kann

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 4

Hallo Lolydlo, 

du findest sowohl die App für Android als auch die App für iOS hier: http://www.kleiderkreisel.de/app

Einfach auf das entsprechende Betriebssystem klicken und du wirst zur App weitergeleitet. 

Ich mag die Kleiderkreisel-App übrigens sehr. Habe dort schon viele tolle Sachen gefunden und sogar schon mal etwas tauschen können. 

Besonders toll finde ich, dass man hier auch echte Unikate bzw. Klassiker finden kann, die im Moment bestimmt niemand anderes trägt. ;) 

Viel Spaß mit der App!

Viele Grüße

Dörte

Antwort
von jayjay2482, 7

http://www.kleiderkreisel.de/app