Frage von Lunalovegood97, 20

Kleiderkauf bei eBaykleinanzeigen verbockt?

Hallo ich habe bei eBaykleinanzeigen ein Kleid für 30€ gekauft habe dies aber als nicht versicherte Warensendung verschicken lassen. Das Kleid kommt allerdings seit gut einem Monat nicht an. Kann ich irgendwas machen?

Antwort
von dresanne, 5

PayPal ist ein Abholmarkt gegen Barzahlung. Alles andere ist gefährlich, dort sind zu viele Betrüger. Darauf bist Du aber hingewiesen worden und hast es ignoriert.

Antwort
von Machtgarnix, 5

Immer wieder muss ich dasselbe hier schreiben: Bei ebay kleinanzeigen handelt es sich um Privatverkäufe, irgendwelche Rechte als Käufer/Verkäufer hat man nicht!

Kommentar von Lunalovegood97 ,

Das heißt ich kann nichts unternehmen um mein Geld wieder zu bekommen?

Kommentar von Machtgarnix ,

Genauso ist es! Lies ZUERST die Warnhinweise, DANN kannst du bestellen (oder es lassen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten