Kleidergrößen China & Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn`s über Ebay geht, kannst Du den Verkäufer anschreiben und ihn bitten das Teil zu messen.

Sicher kannst Du dann immer noch nicht sein, aber egal - du hast es versucht.

Ansonsten: halte dich an das was der Verkäufer sagt, teile ihm deine Größe mit, und hoffentlich bekommst Du das passende.

Wenn Du in Deutschland L benötigst, ist XXL in China die passende Größe, so meine Erfahrung.

meistens 1 größer aber frag lieber nach wie groß es in cm ist^^