Frage von Missrs, 9

Kleidergröße abnehmen?

Ich wiege bei einer Größe von 165cm, 69kg und trage normalerweise Größe 40 mal größer mal kleiner. Ich möchte gerne abnehmen und ich wollte fragen, wie viel man abnehmen muss bis man kleidergröße 36oder 38 hat. Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cowgirl7802, 9

War auch so groß und schwer wie du (auch die selbe kleidergröße) und jetzt hab ich 58kg und größe 36 manchmal noch 38

Kommentar von cowgirl7802 ,

bin aber auch schon 167 groß mittlerweile

Antwort
von MaryLu94, 6

Ich hatte 73 kilo und kleidergröße 40 manchmal auch größer. Dann ca 13 kilo runter und bin bei 38-36 oder manchmal sehr selten kleiner.

Antwort
von meggie105, 4

bin 1.70, ca. 60kg und trage auch 36, bei sehr eng geschnittenen sachen auch mal 38

Antwort
von Irischen, 4

Ich bin 1,66 m und wiege 58 kg, trage Kleidergröße 36 . Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten