Saahira am 07.11.2009 um 16:16 Uhr
Sodele ich hab gerade mal wieder ein nettes Problemchen (jooo typisches Frauenproblem halt mal wieder ;-) und zwar hauptsächlich weils draussen kalt ist und ich mich nicht mit viel "Gedöns" belasten will. Gehe nachher mit meinem Liebsten auf ein Riesenevent hier in der Regio zum feiern und abtanzen (nein kein Auftritt da hät ich das Problem nicht weil ich dann Gypsykostüm tragen würde).
http://www.youtube.com/watch?v=VbClX9AAYr4&feature=play
spielen hier im Burghof und ich weiss nicht ob ich einfach in schwarzen engen mit Strass besetzten Hosen Strassbesetztem Ledergürtel in Tamaris Highheel Stiefeln plus SpaghettiträgerTop mit rausblitzendem Rubin im Bauchnabel mit Bikerjacke drüber gehen kann??? Fühle mich wohl in dem Outfit das ist keine Frage, aber ist pures schwarzes Outfit nicht bissele zu "Dunkel" in solch einem Fall? Bunt sind nur meine Auftrittskostüme eigentlich und ich will nicht "verkleidet "sein dabeì. Oder soll ich mich doch "verkleiden" und einen weiten Rock anziehen?
Naja ist schwierig ich weiss :-)
Bild/er:
Hallo Saahira, sicherlich bist du schon los. Ich habe mir das Video angehört. Tolle Musik!!! Dazu kannnst Du beruhigt das Outfit tragen, was Du Dir vorgestellt hast. Und außerdem soll man sich zu so einer tollen Musik doch auch supertoll wohlfühlen!!! Dann ist Deine persönliche auch perfekt, wenn Du Dich absolut wohl in Deiner Haut und in Deinen Klamotten fühlst. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen Klasseabend!!!!!
Hi Saahira, schön, dass Euer perfekt war. Frau macht sich immer viel zu viele Gedanken über Ihr Aussehen. Ina Müller hat hier im Norden in einem kleinen Ort die Bewohner interviewt. Das Ergebnis war höchst interessant. Die Männer (die meisten zu dick mit Makeln würde eine Frau sagen) waren mit ihrem Aussehen zu 100 % zufrieden. Nur die Frauen mäkelten rum. Die Figur, die Haare usw. Warum eigentlich? Fühlt sich eine Frau superwohl, dann hat sie doch auch eine tolle Ausstrahlung. Und darauf kommt es doch an, oder?
Ich wünsche Dir natürlich auch noch einen schönen Sonntag!!!
Gruß, Helleskoepfchen aus dem hohen Norden
Saahira am 8. November 2009 15:57 Merci und hier ist ein von mir gerade gefundener Film von letzter Nacht (nein ich hab den nicht gemacht...kann nicht tanzen und gleichzieit filmen;-) aber er bringt die Stimmung dort prima rüber...;-) http://www.youtube.com/user/fruchtgehaltful#p/a/u/2/O3C3YXpJ4cc
Wow, das klingt ja wirklich schön. Die Stimmung war wohl auch sehr klasse. Beneide Dich um den schönen Abend. Mit Deinem Outfit hast Du dann ja wohl instinktiv die richtige Wahl getroffen. Stehe Dir gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite!
helleskoepfchen
Merci Hellesköpfchen, als deine Antwort hier ankam war ich schon am abtanzen ;-) in Schwarz wie fast Alle Frauen dort übrigens... Ich hab mich wohlgefühlt darin und du hast recht da drauf kommst an und sonst auf nichts bei solch einem Anlass. Wir hatten Freude und ich wünsch dir einen Schönen Sonntag und sage nochmal Merci für diese gute Antwort.