Sodele ich hab gerade mal wieder ein nettes Problemchen (jooo typisches Frauenproblem halt mal wieder ;-) und zwar hauptsächlich weils draussen kalt ist und ich mich nicht mit viel "Gedöns" belasten will. Gehe nachher mit meinem Liebsten auf ein Riesenevent hier in der Regio zum feiern und abtanzen (nein kein Auftritt da hät ich das Problem nicht weil ich dann Gypsykostüm tragen würde).
http://www.youtube.com/watch?v=VbClX9AAYr4&feature=play
spielen hier im Burghof und ich weiss nicht ob ich einfach in schwarzen engen mit Strass besetzten Hosen Strassbesetztem Ledergürtel in Tamaris Highheel Stiefeln plus SpaghettiträgerTop mit rausblitzendem Rubin im Bauchnabel mit Bikerjacke drüber gehen kann??? Fühle mich wohl in dem Outfit das ist keine Frage, aber ist pures schwarzes Outfit nicht bissele zu "Dunkel" in solch einem Fall? Bunt sind nur meine Auftrittskostüme eigentlich und ich will nicht "verkleidet "sein dabeì. Oder soll ich mich doch "verkleiden" und einen weiten Rock anziehen?
Naja ist schwierig ich weiss :-)
Merci Hellesköpfchen, als deine Antwort hier ankam war ich schon am abtanzen ;-) in Schwarz wie fast Alle Frauen dort übrigens... Ich hab mich wohlgefühlt darin und du hast recht da drauf kommst an und sonst auf nichts bei solch einem Anlass. Wir hatten Freude und ich wünsch dir einen Schönen Sonntag und sage nochmal Merci für diese gute Antwort.