Frage von girlymarie28, 181

Kleider tragen als Junge?

Hi ich bin ein junge der gern kleider trägt ich möchte dabei möglichst weiblich aussehen und meine Verhaltensweisen etwas weiblicher werden lassen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeMonty, 139

Und was ist nun deine Frage? Was willst du wissen?

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich möchte wissen we ich weiblicher wirken kann 

Kommentar von DeMonty ,

vom aussehen her oder von deinem verhalten? lass dir doch nicht lles aus dernase ziehen. Stell eine ordentliche Frage, umso genauere Antworten bekommst du.

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich möchte mich möglichst weiblich verhalten und und möchte wissen was ihr für weiblich haltet 

Kommentar von DeMonty ,

schminkst du dich schon? viele Sachen sind natürlich auch von deinem Alter abhängig. setz dich mal in eine Fußgängerzone und beobachte Frauen, wie sie gehen, wie sie gestikulieren, etc... da kennst du dir eine Menge abgucken.

Kommentar von girlymarie28 ,

Danke für den Tipp werde es auf jedenfall ausprobieren 

Antwort
von TimNeumann01, 118

Frag lieber erst mal die in der Schule was die sagen.
Weil du kannst schnell gemopt damit werden

Antwort
von Margita1881, 112

Kleider tragen als Junge?

würde ich aber in der Schule nicht unbedingt tragen^^

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich trage die nur heimlich nicht in der schule 

Kommentar von Margita1881 ,

ja dann ist doch alles gut, aber dann verstehe ich Deine Frage nicht

Kommentar von girlymarie28 ,

Ich möchte wissen wie ich mein Verhalten ändern kann um möglichst weiblich zu wirken 

Antwort
von GravityZero, 124

Schön für dich, dann mach es doch. Keiner hält dich ab.