BlackFairy am 06.11.2009 um 9:50 Uhr
Heyy...ich brauch ma wieder eure hilfe(=
und zwar : würdet ihr zu dem kleid diese schwarze jacke anziehen? und könnt ihr mir ein paar assecoir tipps geben? ich trage das kleid am herbstball vom stama und brauch noch ein paar sachen dazu... # viiiieelen dank im voraus!
Ps anbei noch ne frage! Was würdet ihr zu einer schulball veranstaltung tragen?
Bild/er:
Also sieht nett aus. Kleid und Bolero stehen Dir gut. Ich wuerde das ganze noch ein bisschen ausschmuecken. Eine Halskette, Armbaender und eine Armbanduhr lol und vergesse nicht die passende Handtasche und tolle Schuhe. viel glueck Struempfe oder Strumpfhosen nicht vergessen lol

OK HIER MELDE ICH MICH NOCHMAL ZU WORT!! BITTE GEHT AUF MEINE ANDERE FRSGE AUCH EIN SIE HEIßT:
KLEIDER TIPPS (2)
Ich finde die Jacke gut, jedoch fände ich sie schöner in weiss.. bei dem Schmuck musst du daran denken, weniger ist mehr :)

noch ne frage! passt schwarzer nagellack dazu?
Nein auf keinen fall

Die Jacke passt gut dazu! Schau halt nach einer Kette mit einem blauen Anhänger, oder dunkelblauen Perlen. ..und dabei eben silberne oder dunkelblaue Ohrringe. (oder Armketten. Aber nicht übertreiben!)
Ist halt eine Stilfrage, aber jeder findet ja was anderes schön. ;-)

Ich weiss nicht, was ein Schulball genau ist, das kennt man hier weniger, daher schwierig zu beurteilen. Mit einem schlichten Cocktailkleid oder Hose mit chicem Oberteil ist man aber immer ok. gekleidet. Kleid und Bolero ok, dazu Pumps, evtl. ein Foulard und schlichten Schmuck.
BlackFairy am 6. November 2009 09:56 was ist ein foulard? (=
Swisslady am 6. November 2009 12:39 Ein Halstuch, ein feiner Schal.... http://de.wikipedia.org/wiki/Seidentuch
ich würde eher dezenten silbernen schmuck tragen und anstatt der schwarzen jacke würde ich nen "schal" nehmen, da gibts doch extra welche für abschlussballkleider etc. evtl. ein schwarzes und schwarze schuhe dazu:)