Frage von Narzissa12, 30

Kleider Mittelalter Farbe?

Hallo zusammen ich plane eine Mittelalterliche Überraschungsparty.´Zum essen gibt es ein klassisches "Ritteressen". Auch Verkleidete Ritter werden anwesend sein und für unterhaltung sorgen. Ich wollte das jeder in etwas mittelalterliches Verkleidet kommt. Ich wollte sowas tragen aber weiß nicht Welche Farbe könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hab Blonde haare und bin im winter etwas blass.

http://www.amazon.de/gp/product/B01A45QUVS/ref=s9_simh_gw_g193_i1_r?pf_rd_m=A3JW...

Antwort
von Pangaea, 25

Dieses Kleid passt für eine "1850"-Party, aber nicht für ein Mittelalter-Event. Königin Victoria hätte sowas sicher gern getragen.

Kommentar von Narzissa12 ,

ich möchte es aber für ein Mittelalter event tragen

Kommentar von DonkeyDerby ,

Dann bist Du ein wandelnder Anachronismus.

Kommentar von Pangaea ,

Dann liegst du mal eben schlappe 500 Jahre daneben.

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Nach Mittelalter sieht dieses Prinzessinnenkleid ja nun wirklich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten