Frage von BABABRATWURST, 21

Kleider mit Kreditkarte bestellt, aber keine bestätigungsmail erhalten...?

Moin

Habe vor einigen Tagen Kleider auf einer Webseite mit meiner Kreditkarte (mastercard) bestellt. Habe bei dieser seite kein Konto errichtet, sondern direkt ohne Anmeldung bestellt. Als ich meine Angaben (Adresse, email usw.) angegeben hatte und bestellt bzw. die Waren gekauft hatte, bekam ich keine Bestätigungsemail, nichts. Das Geld wurde jedoch von der Karte abgezogen. Wenn die Ware nun wirklich nicht ankommt, kann man diese Zahlung dann irgendwie rückverfolgen und den Seitenbetreiber darauf hinweisen, da ich ja kein Konto da errichtet habe...

mfg

Antwort
von archibaldesel, 16

Klar, irgend jemand tritt ja an Mastercard heran und will das Geld haben. Das geht nur, wenn vorher ein entsprechender Vertrag geschlossen wurde. Mastercard weiß also genau, wer das Geld hat. Ob dir das etwas nützt, ist eine andere Frage....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten