Frage von kika555,

Kleider Machen Leute seite 30-40 probleme?!?!

hallo ich will die seite 30-40 von kleider machen leute zusammen fassen und wollte fragen ob mir jemand ne internet seite geben könnte wo jede seite zusammengfasst wurden ist mit einem sinstaz und kurzenzusammenfassung

Antwort von anjanni,

"wo jede seite zusammengfasst wurden ist mit einem sinstaz und kurzenzusammenfassung " - Was soll das heißen???

Schreib Deine Zusammenfassung selbst! Mit den Seitenzahlen kann man sowieso nur was anfangen, wenn man weiß, welche Ausgabe Du hast.

Antwort von corsaboy1995,

wieso eine Website gründen , die schon besteht!?

Antwort von JuttaLehm,

Solche Seiten gibt es leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Die 10 schlimmsten Verbrechen ... Also meine eine Freundin meinte sie hat im internet auf einer seite wie gmx yahoo oder web oder so einen hinweis auf einen link gesehen (zusammengfasst eben auf einer der aufgelisteten seiten) die 10 schlimmsten verbrechen, sie standen auf der sei...

7 Antworten
  • Gutachten der BG Habe bei 4 Gutachten drei Angaben der Mde % erhalten. Wie wird jetzt von Seiten der BG vorgegangen? Werden die Mde % zusammen gezählt oder wie geht das jetzt weiter? Habe einmal 30%,40% und 50% Mde bekommen. Grüße

2 Antworten
  • Frage zu dem Kleiderschrank Pax von IKEA! Geht das noch auf der seite von IKEA, dass man sich seinen pax-kleiderschrank selbst zusammenstellt und auf der seite entwirft mit den elementen die man will? Also ich find das nämlich irgendwie nicht mehr auf der seite..... =(

3 Antworten
  • WLAN unterbricht immer wieder Hallo Community, hab seit heute endlich wieder Internet. Nun hab ich folgendes Problem: Alle 30-40 Sek bricht meine WLAN-Verbindung ab und startet sich neu. Über Lan klappt es einwandfrei und auch am Laptop von meiner Freundin gibt es keine Proble...

2 Antworten

Fragen Sie die Community