Frage von stylo1234,

Kleider machen Leute (Für schule bearbeitet)

Welche Eindrücke gewinnt der Schneider von der Stadt Goldbach ? Vor welchem ,,Scheideweg,, steht er ? Warum kehrt er in die Stadt zurück Woher bekommt der Schneider das viele Geld? das sind alles Fragen zur seite 29 vom Buch Gottfried Keller (Für die Schule bearbeitet von Diethard Lübke ) wäre sehr nett wenn jemand die Fragen beantwortet

Antwort von Born2Hack,

Er kehrt in die Stadt zurück weil er sich in das Nettchen verliebt hat!!! Haben das Buch auch gerade in der Schule!!!

Antwort von Jewiberg,

Dies ist KEIN Hausaufgabenforum!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Inkasso Goldbach? Eprimo Gmbh? Servus Leute, hab heute eine mail vom Inkasso Goldbach bekommen und die haben mir mitgeteilt, dass ich eine Forderung von Eprimo Gmbh habe. Sie hätten mich bereits im Februar darüber informiert..Ich habe nix mit Eprimo zu tun und zahle auch kein ...

    4 Antworten
  • Buch Der Schimmelreiter hat jemand eine idee wo ich das buch der schimmelreiter kostengünstig (bis 3 €) und schnell bekommen kann? hier sind folgende angaben: -Reihe ..... einfach klassisch, ISBN 978-3-464-60942-2, für schule bearbeitet von diethard lübke, cornelsen,de...

    4 Antworten
  • Romeo und Julia Lesetagebuch, HILFE!!!!!! Hallöle zusammen, wir mussten Romeo und Julia lesen, die vereinfachte From von Diethard Lübke. Und dazu ein "Lesejournal" führen. Das Joirnal besteht aus 4 Teilen 1. Blockaufgaben----> hab ich schon fertig:D 2. Arbeitsblätter lösen---...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten