Frage von Yeahxo, 28

Kleider machen Leute (clothes make a statement)?

Hi, Wir sollen in Englisch eine Art Erörterung über das Zitat "clothes make a statement", also sowas wie "Kleider machen Leute", schreiben. Ich habe schon viele Pro Argumente aber nicht so viele Contra Argumente. Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Ihr könnt mir Pro und Contra Argumente schreiben (beides erwünscht, aber Contra noch ein wenig mehr :D)

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blechkuebel, 28

Vielleicht so etwas in die Richtung, dass man anhand der Klamotten nicht perfekt vorhersagen kann, was jemand für Charaktereigenschaften oder Fähigkeiten hat oder wie jemand sich verhält. Ein Professor kann z.B. wie ein Penner herumlaufen und man würde ihm vielleicht nicht ansehen, dass er Professor ist.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 23

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen doch nicht doppeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community