Frage von Laura078, 102

Kleider im Sommer tragen ohne dass man die Unterhose sieht?

Hi, also ich würde im Sommer gerne Kleider tragen(auch in der Schule), nur hab ich Angst dass die "hochfliegen" oder man meine Unterhose oder so sieht😅 habt ihr damit Erfahrungen/Tipps?

Antwort
von ToMar, 42

Wie wäre es mit etwas mehr Selbstbewustsein? Oder sind auf deiner Unterhose Bärchen und Herzchen aufgedruckt?

Kommentar von Laura078 ,

Stimmt, warum zieh ich überhaupt was an? 

Kommentar von ToMar ,

Weil es sonst sein kann, das du einen Platzverweis wegen
Belästigung der Allgemeinheit bekommen könntest ?! Also wenn du ganz nackt in der Öffentlichkeit herumlaufen würdest. Wenn wie die heilige Mutter Maria unten rum läufst, geht das keinen was an.


Antwort
von ToMar, 28

French Knickers aus Satin wäre eine Idee.

Antwort
von Steffile, 85

Meine Tochter zieht einfach kurze Leggins drunter.

Antwort
von Daaak, 50

Einfach noch Hotpants oder so drunter anziehen

Antwort
von catweasel66, 67

zieh nen string an..dan kann man keine "unterhose" sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten