Frage von Topmodel16, 33

Kleider gröse 36?

Hallo Ich bin 16 jahre alt und ich möchte gerne Modellen aber meistens braucht man dafür kleider gröse 36

Ich bin 1.74 größ und wiege 64 kg Wisst ihr wieviel ich abnehmen müsste um auf 36 zu kommen Ich habe Grade Größe 38 :)

Antwort
von 77mmoonn, 19

Bitte mach das nicht, das ist es nicht wert, deinen Körper dafür so zu verändern. Auch ist es nicht gesagt, dass du dann bekannt genug wirst um eine Karriere zu machen. Desweitern ist es so, korrigiert mich falls ich falsch liege, das man als Model mindesten 1,80m groß sein muss.

Kommentar von Topmodel16 ,

Nicht unbedingt .. 

Die mindest Größe ist 1.70

Antwort
von mariontheresa, 19

Hier gibt niemand Anleitungen für Magersucht und Bulimie.

Kommentar von 77mmoonn ,

Da hast du soooooowas von Recht

Kommentar von Topmodel16 ,

Auf  eine  kleider gröse runter zugehen heißt ja nicht gleich magersüchtig zu werden oder so ! 

Ich wollte nur wissen wie viel ich dafür wiegen müsste wenn ich auf 5 Kilo runter gehen soll ist das ja nicht schlimm !

Antwort
von emaliaray, 17

Ich wiege 50 und trage Kleidergröße 32-34 also ich denke ca. 55-60 Kilo für 36 :)

Kommentar von Topmodel16 ,

Oki Dankeschön :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten