Hey Leute,
War bei einer party.....jetzt richt meine hose nach alk und ziggarten.....wie kriegt man den geruch weg am besten so schnell wie möglich...

Raushängen, waschen oder dieses Geruchsneutralisier-Spray benutzen.

Statt hier untätig herumzuhängen, könnte die Hose schon halb gewaschen sein.
auchmama am 18. Dezember 2008 21:14 ...hier spricht der erfahrene Hausmann lob lob lob....LG

waschen,nur geringfügig schleudern wg. knitterei und am besten geld in einen conditioner investieren-steht beim weichspüler. oder reinigen lassen.

Geruch von Alkohol und Zigaretten lässt sich kaum rauslüften. Lieber in die Waschmasch

Waschen!!! Alternativ nachts ins Freie hängen. Aber ganz kriegst du den Geruch damit auch nicht raus!

Entweder hängst Du sie auf den Balkon zum Auslüften. Oder Du nimmst ein entsprechendes Spray. Besser wäre aber, die Kleidung zu waschen.

Neu kaufen!
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 20:59 Ja. Da spar ich mir künftig das Wäsche waschen. Mein Mann wird begeistert sein...

zur nt übersprühen mit deo
glori3 am 18. Dezember 2008 20:54 ich meine zur NOT

in die frische Luft hängen
xD es ist winter wenn ich die aufhänge dann ist die morgen ein eis..
Pinnirapus am 18. Dezember 2008 20:56 Trockner? Fön? ^^°
Sofaschalter am 18. Dezember 2008 20:58 Nein, wenn du die Hose nur lüftest, ist die nicht Eis...
Hol sie gleich nach dem Aufstehen rein, damit sie nicht so kalt am Hintern ist.
wolfgang1956 am 18. Dezember 2008 21:01 Du solltest Deine Partybesuche besser planen. Außerdem hat man immer eine weitere frisch gereinigte Hose im Kleiderschrank.

Isopronaol, ersatzweise auch Wodka oder Korn, mit etwas Lavendel- oder Teebaumöl versetzen und das Kleidungsstück damit einsprühen.
Gute antwort aber ich brauch die hose morgen...
Dann die ganze Nacht kopfüber an Hosenbügel nach draussen hängen. Wenn du ein Spray wie Febreze hast: drauf damit.
...es ist kurz vor 21.00 Uhr, dass hätte Dir auch etwas früher einfallen können....mit Essigwasser ein sprühen, falls Du Essig im Haus hast
Wenn Du nur eine hast, Deine Waschmaschine, Trockner und Bügeleisen nicht miteinander harmonieren, dann lös das Problem doch mit 'nem Wölkchen!
dann ab in die maschine u. über heizkörper trocknen, zur not morgen ne stunde früher raus und bügeln. was ist es denn für material?? kannst du selber waschen?
...is wohl Seide grins