Kleider bei Amazon bestellen - Jurong

3 Antworten

Die haben ihren Sitz in Australien. Das bedeutet sehr lange Lieferzeit und völlige Unsicherheit in Bezug auf Größe, Passform und Qualität. Und wenn es dir dann nicht gefält oder nicht passt, dann musst DU die Versandkosten der Rücksendung nach Australien selbst zahlen - und das kann sehr teuer werden!

Hast du das gelesen: ... wenn sie uns die genaue Masse geben und wir haben Ihr Kleid anfangen, koennen Sie die Bestellung nicht stornieren.
Zurueckschicken und Umtaschen
Wenn Sie uns die genaue Masse geben, passt das Kleid Ihnen bestimmt. Wenn die Kleider ohne Qualitaetprobleme haben, hoffen wir, dass Sie das Kleider nicht zurueckschicken, weil wir die massheschneiderte Kleid nicht noch einmal verkaufen koennen.

Da müssten Bewertungen stehen, lies sie dir lieber mal durch. Amazon ist nämlich total zuverlässig, du kriegst da dein Geld zurück. Aber nicht nur Amazon verkauft da, sondern auch andere Firmen und da kann es durch aus mal sein, dass da eine schlechte Qualität da ist

Das ist ja genau das Problem. Bei amazon selbst steht keine einzige Bewertung :-/

Ich würde das trotzdem bestellen und wenn dir das nicht passt sendest du das zurück

@Sabrinalange97

In den "detaillierten Verkäuferinformationen" von Jurong steht, dass man die Bestellung NICHT stornieren kann"

Und selbst wenn man das trotzdem versucht, muss man in jedem Fall die Versandkosten für die Rücksendung nach Australien selbst zahlen. Das wird richtig teuer - also mal einfach so zurücksenden ist nicht :-(

Ja es kam an aber erst nach mehr als ein Monat musste durch zoll und sonst was und immmmmer XXL bestellen das ist wie eine s bei denen

O nein wirklich? :(

@axhjklm97

Kann man da nicht eine gewisse Entschädigungszahlung verlangen?

Ich bestelle fast nur bei Amazon. Meine Sachen sind immer pünktlich da und da war noch nie irgendwas mit Zoll. Ich habe über 50 mal dort bestellt

Ja kann man. Du kannst alles zurück senden oder Artikel ersetzten.

@Sabrinalange97

@Sabrinalange97: Bei DEINEN Bestellungen mag das immer geklappt haben, aber das gilt nicht für ALLE Bestellungen, insbesondere nicht bei Bestellungen aus dem Ausland! Da können ganz andere Konditionen gelten!

Jurong hat seinen Sitz in Australien und in den "Detaillierten Verkäuferinformationen" von Jurong steht, dass man Bestellungen NICHT stornieren kann"

Und selbst wenn man das trotzdem versucht, muss man in jedem Fall die Versandkosten für die Rücksendung nach Australien selbst zahlen. Das wird richtig teuer - also mal einfach so zurücksenden ist nicht :-(