Kleider aus " Sex and the City" kaufen?Hilfeee!

4 Antworten

Vergiss es. Die Sachen wurden extra für den Film angefertigt, da kommst du nie ran. Du kannst höchstens eine Schneiderin beauftragen, dass sie dir ähnliche in dem Look macht.

ist nicht wirklich so. weißt du wie viele sachen in 6staffeln und 2 filmen zusammen kommen? die sind niht alle angefertigt worden, glaub mir, ich hab das buch, schätzchen.

@Franii

:D Naja einige Sachen werden auch bei Charity Auktionen in Amerika versteigert, vllt hast du da Glück. Sind aber auch sehr teuer.

Wenn Du Glueck hast findest Du vielleicht noch einige Teile auf ebay, ansonsten wird es schwer sein welche zu bekommen, da die Markenkleider meisten aus einer Saison Collection sind und nicht mehr verkauft werden.