Kleid zum Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Bei einer FSJ Stelle halte ich ein Kleid eig. für overdressed -------> da sollte die Kombi aus einer "Stoffhose"/Chino zur Bluse bzw. auch zu einem weißen schlichten Langarm-Shirt und einem Blazer eigentlich ausreichend sein!

Insofern wäre die Bluse-Blazer-Hose-Kombi, die du ursprünglich angedacht hast, meiner Ansicht nach echt passender ... daher mein Vorschlag: Du kannst ja das Kleid vorher schon in die Garderobe des Konzertsaals (sofern vorhanden?) bringen oder aber jmd. mit dem du auftrittst das Kleid vorher vorbeibringen, dass du dich kurz vor dem Auftritt umziehst!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Und viel Erfolg :)

Kommentar von 215AxD
08.03.2016, 17:58

Das ist wirklich eine super Idee! Herzlichen Dank

1

Ich denke mit einem schwarzen Kleid machst du nichts verkehrt, sieht auch elegant und gepflegt aus,vll. etwas overdressed aber lieber so als andersherum. Viel Erfolg.

das kannst du auf alle fälle ebenfalls tragen, vielleicht solltest du zu dem
vielen schwarz ein anders farbiges jäckchen tragen

Was möchtest Du wissen?