Frage von nadineunstable, 38

Kleid zum 18. Geburtstag?

Hey hab in fast einem Monat Geburtstag und werde 18 hat irgendjemand ne Idee was man da für ein Kleid anziehen könnte ? Bin für alles offen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Es muss eigentlich gar kein Kleid sein --------> eine schöne Bluse zur Hose tut's im Grunde auch :)

Ich persönlich schlage aber mal einen Jumpsuit vor, ist m.E. eine coole Alternative zum Kleid & modisch auch auf der Höhe :)

Viel Freude beim Feiern!

Kommentar von nadineunstable ,

Danke:)

Antwort
von charlyneedshelp, 26

vllt etwas elegantes oder extravagantes :) Wann möchtest du es denn tragen? und wie ist dein Körperaufbau`? :)

Kommentar von nadineunstable ,

Bin ziemlich schlank 1,63m und 49kg. Ich möchte es gerne an meinem Geburtstag tragen am Abend schmeißen wir nämlich ne Party :)

Kommentar von charlyneedshelp ,

alles klar guck mal bei asos bei den Kleidern dort habe ich mein Abchlussball gefunden und da waren auch WUNDERSCHÖNE kleider !!

Kommentar von nadineunstable ,

Ja danke mach ich :)

Antwort
von coookie12, 13

Ich könnte mir ein skaterkleid vorstellen mit Strumpfhose cardigen und schal

Antwort
von pinsel58, 8

Je nachdem in welchem Rahmen die Party stattfinden soll: festlich, relaxed, sportlich... Auf jeden Fall Klamotten und Schuhe in denen Du Dich einen ganzen Abend und Nacht wohl fühlen wirst.  

Antwort
von Itsrvsx, 15

Ich würde ein etwas kürzeres nehmen bist ja noch jung :)

Kommentar von nadineunstable ,

Ja das schlug mir auch schon in den Sinn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community