Frage von strawberri, 54

Kleid wie das im Link als Abschlussballkleid?

Hallo. Ich würde dieses Kleid natürlich nicht so tragen, wie es auf den Bildern aussieht, sondern den oberen Teil ändern lassen, sodass die Schmetterlinge und diese Ärmel weg sind. Was denkt ihr? Kann ich es dann tragen?

http://www.amazon.de/gp/product/B01A45QXAG/ref=olp_product_details?ie=UTF8&m...

Antwort
von mysunrise, 30

ich würde Dir eher davon abraten, weil Du Dir ziemlich overdressed vorkommen wirst...

Die meisten Mädchen tragen knielange Cocktailkleider, der Rest lange schlicht gehaltene lange Ballkleider, Du wirst Dir mit Deinem Kleid, auch wenn es hübsch ist, ziemlich deplatziert vorkommen!

http://www.traum-kleider.com/images/products/PDMA0546/PDMA0546.jpg

http://cloudinary-a.akamaihd.net/stylight/image/upload/t_p_res200sq/product-swin...

ttps://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/01/1a/f1/011af1b0a741526b172583822980d429.jpg

Antwort
von mimi142001, 24

Sehr schön wirklich
Jedes Mädchen möchte eine Prinzessin sein
Aber das Kleid ist nicht so wirklich das richtige für den Anlass
Das wird nur peinlich wenn du das trägt

Antwort
von miriamkelzer, 8

Bei dem Kleid wirst du dich tierisch über die schleppe ärgern

Antwort
von xannax, 34

Meiner Meinung nach zu übertrieben :)

Antwort
von sarra123456, 24

Okkkeeeee raste aus hahq

Antwort
von MortishaWallace, 19

Schau dir mal Kleider von sherri hill an . Da hab ich auch meins her. Haben da auch große Röcke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten