Kleid "verschönern"

... - (YouTube, Kleid, selber machen)

3 Antworten

Mit schwarzen und schwarzsilbrigen Pailletten oben am Dekoltee-Rand :-) Vielleicht auch ein paar einzelne unten am Rockende - so als würde Sternenstaub vom Kleider gleiten.

candy20
Fragesteller

Tolle Idee :) Wie könnte ich die dran machen?

baldgeloescht  27.08.2014, 14:27
@candy20

Danke :-) mit schwarzem Faden mit der Hand dran nähen - geht einfach auch wenn man kein Nähtalent ist. Pailetten bekommt man in Stoffhäusern oder Kurzwarenläden auch online.

candy20
Fragesteller
@baldgeloescht

Da muss ich wohl meine Oma ranlassen hihi dankeschön :)

Von wo ist das Kleid 0

candy20
Fragesteller

H&m online :)

  • Strasssteine (auch fertiges Motiv) zum Aufbügeln (bitte Bügelthemperatur des Kleides beachten!!)
  • Pailletten aufnähen - vereinzelte am Oberteil und auf den Rock
  • mit Farbige (glänzende) Stoffband den Halsausschnitt verschönern
  • Kleid so lassen wie es ist, dafür auffälligen Schmuck und passende Schuhe und Tasche
  • breiten, farbigen Gürtel
  • Das Kleid mit Glitzerspray für die Haare (Karnevalbedarf) rundherum einsprühen - hält einen Tag und sieht klasse auf
  • Einzelne Strasssteine aufnähen
candy20
Fragesteller

Das mit den Strasssteinen hab ich mir auch überlegt hätte da sogar welche zuhause nur die kann man nicht aufnähen und das mit dem Glitzerspray merk ich mir auf jeden fall.. Danke :)