Frage von KleinesRapunzel, 41

Kleid trotz extrem langer Haare?

Ich bin in zwei Wochen auf einer Hochzeit. Mir gefällt ein Kleid das nicht ganz Knielang ist das ich mir gerne bestellen würde. Da ich meine Haare offen tragen möchte frage ich mich ob das nicht doof aussieht wenn die Haare länger sind als das Kleid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrandMagus69, 12

Ich glaube nicht das es so toll aussehen würde. Schau lieber das du ein Kleid findest das etwas länger ist. Mit deinen unglaublich schönen Haaren wird es aber richtig toll aussehen wenn du sie offen trägst.

Antwort
von happy2day, 21

Es gibt auf YouTube extrem viele Steckfrisuren, bei denen die Haare zwar etwas zusammen gesteckt werden die meisten Haare jedoch trotzdem offen herunter hängen.👧👸💇

Vielleicht hilft dir so etwas weiter.☺

Antwort
von nono81, 15

Tu mal ein bild mit rein ich glaub es würde gut aussehen

Antwort
von OrangeLila, 25

Das sieht doof aus. Mach dir wenigstens einen Zopf.