Frage von michelleyolo, 47

Kleid tragen zum Ball/etwas dicker?

Hallo, Ich gehe heute auf einen Ball und werde ein schwarzes vokuhila Kleid tragen Meine Problemzonen sind meine Arme,mein Bauch und etwas meine Beine Ist es eine gute Idee so ein Kleid zu tragen?

Antwort
von turnmami, 47

Nachdem der Ball heute ist, ist es wohl etwas spät über die Wahl des Kleides nachzudenken, oder?

Kommentar von DeeDee07 ,

Wieso denn? Vorausgesetzt, es hängen noch andere Kleider im Schrank.

Kommentar von michelleyolo ,

Ich hätte die Chance noch nach einem passenderem Kleid von ner Freundin zu fragen 

Antwort
von chrissi396, 27

Trag das worin du dich hübsch findest und wohlfühlst!

Kommentar von michelleyolo ,

Ich fühle mich in keinem Kleid Wohl weil ich weiß dass meine Freundin zB viel viel schlanker und schöner ist und mein Freund wird auch dort sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten