Frage von Julia980, 78

Kann man ein Kleid tragen mit dicker Figur?

Kann man auch als dicke Person ein Kleid tragen - wie ist eure Meinung diesbezüglich?

Antwort
von SamiKeeks, 58

Natürlich! Und wenn du wirklich etwaa molliger bist kannst du sowas mit nem Kleid super wegschummeln, gibt Tricks! ;) die weiss ich aber leider nicht😅

Antwort
von DancingWitch, 39

Ja, klar kann man das! Muss halt immer zum Typ passen.

Antwort
von Ellen9, 66

Natürlich können Frauen mit mehr Gewicht auch Kleider tragen. Was ich beim Tragen von Kleidung wichtig finde ist, dass der Mensch, der drinsteckt, die Kleidung trägt; und nicht die Kleidung den Menschen trägt. Ich finde das Menschen unharmonisch und verkleidet aussehen, wenn sie von Kleidung getragen werden. Es sieht einfach top aus, wenn Menschen etwas tragen, was zu ihnen passt; unabhängig von Körpergröße oder Gewicht. Also Viel Freude beim Tragen von Kleidern. LG♡

Antwort
von Liesche, 58

Einen Hänger kann auch eine vollschlanke Dame gut tragen, allerdings würde ich kein Kleid mit kurzer Passe und Gürtel empfehlen.

Antwort
von unforgettablex3, 46

Klar, warum nicht? Wenn man sich wohl fühlt, ist das super. Eventuell kann man ja auch etwas kaschieren. ^.^

PS: Wäre cool, wenn du bei meiner letzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Antwort
von rosenstrauss, 60

warum denn nicht, dickere menschen können im kleid auch sehr gut aussehen. 

Antwort
von Pummelweib, 70

Natürlich...viele dicke Frauen tragen nur kleider und Röcke, weil sie mit Hosen noch dicker aussehen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo Julia :)

Klar kann man das auch wenn man etwas dicker sein sollte.. da sehe ich jetzt kein nennenswertes Problem ------------> das Kleid sollte lediglich nicht (z.B. durch breite Muster) noch dicker auftragen oder selbiges durch ungünstige Schnitte tun. Wenn das gewährleistet ist finde ich es persönlich doch durchaus schick.. zumal Kleider eig. immer ganz gut aussehen :)

Schönen Abend noch :)

Antwort
von MuellerMona, 78

ja, man kann auch mit einer fülligeren Figur ein Kleid tragen.

Man sollte dabei aber nicht unbedingt zu helle oder gar weisse Farben wählen, weil diese einem noch fülliger erscheinen lassen.

Querstreifen und Rüschen schmeicheln der fülligeren Figur ebenfalls nicht.

Aber ansonsten, einfach verschiedene Kleider probieren und darauf achten, dass es nicht einschneidet.

Antwort
von Twinkles, 64

Natürlich geht das. Gerade geschnittene z.B. einfarbig, ohne Muster. Eine Hand breit über dem Knie ( Länge) ein schickes Tuch darüber und schon sieht es elegant aus.

Antwort
von Joschi2591, 52

Selbstverständlich! Was für eine Frage! Ein vorteilhaft geschnittenes Kleid kann schlank machen und sehr gut aussehen.

Antwort
von BlackPandora, 53

Klar!!!!! Haupsache du gefällst dir darin!!!!! (Hauptsache keine enge Leginns!!!!!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten