Kleid passt trotz Schneiderin nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr großes pech den wen du keine Nähmaschine hast und auch keine erfahrung mit Nähen ist da nix zu machen.
Du könntest aber einen Blaser oder irgenteine Jacke drüber anzichen und hinten bischen offen lassen und damit der reisverschluss nicht aufgeht solltest du mit nächzeug (Nadel,Faden) eine schnur am das kleid dran nächen und hinten einfach verknoten
Das ist der einzige Tipp das ich dir geben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 08010
07.07.2016, 19:35

Ich kenne mich 0 aus mit nähen. Der Reißverschluss ist an der Seite nicht hinten.. Eine Jacke ist ein muss. Danke :)

0
Kommentar von sedef123
07.07.2016, 19:40

Egal ob hinten oder an der Seite im Prinzip ist es das gleiche brauchst nur einen starken Faden

0
Kommentar von sedef123
07.07.2016, 19:43

ich hätte dir gerne schritt für schritt bilder geschickt wie du es machen sollst aber leider bin ich grad nicht zuhause VIEL GLÜCK UND VIEL SPAß!!

0

Es gibt bh's die deine oberweite minim kleiner machen. Evt reicht dass schon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 08010
07.07.2016, 19:32

Ja so ein BH werde ich auch anziehen trotzdem ist die Angst hoch. Ich habe Angst den Reißverschluss höher zu ziehen..

0
Kommentar von Monella5715
07.07.2016, 19:35

Hat der schneider falsch gearbeitet oder war einfach nich mehr möglich?
Ich weiss nicht was ich dir raten kann… zieh das kleid heute mit dem BH an, und mach einen härte test ;)

0
Kommentar von Monella5715
07.07.2016, 19:43

Das wird schon gut gehen. Ansonsten ein ersatzkleid für den notfall mitnehmen.
Oder eine jacke oder bolero drüber, so sieht man nicht wenn es sich nicht ganz schliessen lässt.

1

Hast du keinen oder sich mit der Nähmaschine auskennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung