Frage von isabella755, 51

Kleid ohne Etikett zurückgeben?

Ich habe meiner Cousine ein Kleid von Mango gekauft, was ihr dann jedoch nicht gefiel. Also beschloss ich es zurückzugeben. Ich habe auch den Kassenzettel aber ich weiß nicht ob sie das Kleid ohne Etikett annehmen? LG

Antwort
von Stxphx850, 27

ungetragen und mit kassenzettel kann man alles zurückgeben

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 11

Wenn Mango kulant ist, werden die es zurück nehmen. Wenn nicht, dann eben nicht. 

Versuch dein Glück. Probieren geht über studieten. :) 

Antwort
von Linda616, 3

Das findest du am besten selbst heraus, denn das ist jedem Händler selbst überlassen, unter welchen Bedinungen er Ware zurück nimmt, da gibt es keine gesetzliche Regelung. Nimmt der Laden es nicht zurück ist nichts dran zu rütteln. 

Antwort
von huegelchen, 30

Es ist reine Kulanz, wenn sie das Kleid zurücknehmen. Nur wenn es einen Defekt hat, könntest Du es sogar ohne Kassenbon reklamieren und umtauschen. Versuch es mit dem Kassenbon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community