Frage von xDreamNeverEnds, 40

kleid nähen diy?

hallo, ich würde mir gerne ein kleid nähen, aber ich habe kein Schnittmuster.kennt ihr da eines ?

es müsste in größe M also ca. 38 sein und das kleid sollte bis etwas über die knie gehen.

außerdem kenne ich mich damit nicht so aus. ich habe zwar schon viel genäht aber sowas noch nicht. kennt ihr eine Anleitung ?

LG

Antwort
von sup3rfruitfly, 19

Die von Burda sind voll gut, hab da selbst schon ein kleid genäht und es hat super geklappt, hab nur am Rock ein bisschen was verändert. Es gibt da auch immer so Kataloge, frag doch mal in deinem Stoffladen, die haben die meistens Kataloge da :)

Antwort
von Dirndlschneider, 14

Bei Buttinette bekommst du alles , vom Stoff bis zum Schnittmuster und alle Zutaten .LG

Antwort
von Schnuppi3000, 20

Schau dir mal die Schnittmuster von Burda an, die sind vor allem für Anfänger ganz gut beschrieben.

Antwort
von Goodnight, 9

Suche dir en Schnittmuster das mit Leicht ausgezeichnet ist

Antwort
von Susi29, 4

Hallo
Ich bin gelernte Modenäherin.
Um einen Schnitt zu finden hast Du mehrere Möglichkeiten:

-Burda Zeitung
- Internet

Viel Erfolg!

Gruß Susi29

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten