Frage von Lalouuu, 29

Kleid nach the Dress shooting kaputt?

Hallo zusammen :)

Ich habe Interesse an einem trash the Dress bzw after Wedding shooting. Ist das "trash" hierbei wörtlich zu nehmen? Also die Variante mit Kleid in Fluss oder See zu steigen finde ich ganz interessant. Aber nur wenn ich das Kleid dafür nicht für alle Zeiten opfern muss. Auch wenn es andernfalls defekto sowieso nur im Schrank hängt ;-) aber ich hänge zu sehr dran :). Mein Kleid besteht zum größten Teil aus Tüll. Kann das danach gereinigt werden oder ist es dann für die Tonne? Wäre dankbar für Erfahrungen :) LG

Antwort
von Allyluna, 23

Ich würde mich einfach vorher in einer Reinigung und/oder Schneiderei erkundigen und nachfragen, inwieweit "pures" See-, bzw. Flusswasser zu Schäden führen könnte. Am besten nimmst Du das Kleid dahin mit - dann können die das wahrscheinlich zumindest grob einschätzen.

Ich habe damals nach meiner Hochzeit mit ein paar Freundinnen (alle in Brautkleidern) auch noch ein Shooting gemacht. Allerding ohne "trash" ;-). Wir haben in und um alte Industriehallen Bilder gemacht, wir selber waren so ein bisschen Richtung Gothik geschminkt, inkl. der Assessoires. War ein schöner Kontrast zu den weißen Kleidern und auch zu dem Hintergrund. Und mein Kleid hängt immer noch unversehrt im Schrank. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community