Frage von birdie2015, 25

Kleid mit Spaghetti-Trägern und tiefem Rückenausschnitt-welcher BH?

Also ich weis dass es Möglichkeiten gibt an jeden BH hinten am Verschluss jeweils so etwas einzuharken und nach vorne rum zu führen, wodurch das Band hinten tiefer kommt. Allerdings weis ich nicht ob das auch ohne BH-Träger funktioniert. Einen Klebebh möchte ich nicht verwenden und ohne geht auf keinen Fall. Das Kleid gehört mir übrigens nicht, also kann ich auch keine BH-Cups einkleben oder so.

Antwort
von sandsun, 24

Ich würde sagen entweder du guckst nach einem diy für schönere BHs, denn da gibt es schöne Verschluss Ideen die nicht nach einem Bh aussehen und so könntest du ihn trotzdem normal tragen. Oder du nimmst wirklich einen Klebe-BH, denn ich habe ein Rückenfreies Kleid und bei dem könnte ich theoretisch kein BH drunter ziehen. Wenn dir der BH zu teuer ist oder so, dann kann man den auch so wie ich selbst machen. Du brauchst einfach nur doppelseitiges Klebeband und es hält wirklich super. Guck einfach im Internet oder YT. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Kommentar von birdie2015 ,

Also erstmal vielen Dank für die Antwort, allerdings muss ich dieses Kleid (Tanztrikot-Ballettkleid) für eine Tanzaufführung anziehen und da soll wirklich nichts zu sehen sein. Der Rückenausschnitt endet halt ganz genau am unteren Rand vom BH.

Kommentar von birdie2015 ,

Ich vertraue so einem Klebebh halt nicht, weil ich habe jetzt zwar keine große Oberweite aber wir müssen halt auch springen etc. und da fühle ich mich einfach unwohl. In diesem Kleid komme ich mir sowieso schon ziemlich "nackt".

Antwort
von GoodFella2306, 25

Einhacken dürfte aber komisch aussehen. Nimmt man dazu ein Beil?

Kommentar von birdie2015 ,

Diese Autokorrektur ist aber auch brutal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community