Frage von princesspeachii, 22

Kleid in Schneiderei, Hilfe?

Hallo :) heute Abend ist an unserer Schule ein Ball und ich hatte schon alles hergerichtet, bis auf das Kleid, da dieses in nochmal verändert werden musste. Es war geplant das meine Mutter nach dem einkaufen das Kleid mitnimmt aber sie hatte es vergessen. Bis sie wieder da war hatte die Schneiderei schon zu, meine Frage ist jetzt; kann ich auch einfach einen Rock zu einem schönen Shirt kombinieren? Es sieht aus wie ein Kleid, nur eben das wenn man genau hinschaut bemerkt das es nicht zusammen gehört. Kann ich es trotzdem tragen? Danke für die Antworten:)

Antwort
von beangato, 4

Aber ja. Eine Bluse würde auch passen.

Antwort
von Mignon5, 14

Ja, selbstverständlich. Wichtig ist doch nur, dass deine Bekleidung der Festivität entsprechend aussieht. Ob es dann ein einteiliges Kleid oder ein zweiteiliges Outfit ist, ist völlig gleichgültig.

Viel Spaß! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten