Frage von Saltemohn, 105

Kleid für Jungs (Kostüm)?

Hallöchen, Ich habe nächste Woche eine Veranstaltung, wo alle Jungs sich als Mädchen verkleiden und umgekehrt. Bis heute war noch geplant, dass ich von ner anderen Person Kleidung bekomme, leider hat dies nicht geklappt. Habt ihr ne Idee, wie ich bis (spätestens) Freitag etwas "Frauenhaftes" zum Anziehen bekomme, was am besten auch was mit Spice Girls zu tun hat? Ich hab Größe M - L.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen, Liebe Grüße, saltemohn

Antwort
von mmadike, 61

Also da unten sind paar Bilder von SG in den 90ern, damit du dir schon mal was drunter vorstellen kannst. Besonders glamourös war die Kleidung bei denen nicht, also hole dir ein Crop-Top (kostet bei Primark nicht mehr als 5€), oder schneide einfach ein altes T-Shirt kurz, ziehe dir eine enge Hose an, oder ein Rock (soll auch nicht unbedingt Mini sein, Hauptsache eng und bunt, gibt's auch haufenweise bei Primark und H&M, vor allem gerade jetzt, in der Sale-Saison :D), dann iwelche Sportschuhe und vllt auch noch bunte Socken dazu, oder Strumpfhose mit Print. Wenn du unbedingt noch realistischer sein möchtest, schaue im Second-Hand laden nach Schuhen mit Plateau-Absatz oder Plattform nach (die gibt es dort fast immer-waren schließlich totaler Renner in den 90s). Dazu kannst du dich schminken (möglichst bunt und verrückt), oder sich einfach die Haare mit dem Haar-Farbspray (gibt's bei dm zu kaufen) zu färben. Keine Sorge, die Farbe wäscht sich leicht aus:))
Ansonsten kannst du statt crop top ein Bikini-Oberteil anziehen, ein enges Rock/bunte leggings, bunte Strumpfhose und Sportschuhe anziehen-sieht immer witzig aus und ist total spicy:D

LG
@mmadike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community