Frage von Memory202, 36

Kleid für jugendweihe und wie feiern?

Hallo. Also ich feiere im April jugendweihe und habe noch keine wirklichen Pläne. Ich wollte wissen was ihr so zu eurer jugendweihe gemacht habt. Also erstmal ist ja die feierstunde und danach wollen wir zum garten fahren und feiern aber was könnten wir genau machen außer kuchen essen und dann grillen? Ich habe auch noch ein Problem mit dem kleid. Wenn ich im Internet jugendweihe kleider eingebe oder cocktailkleider oder sonst was für kleider finde ich die total kitschig oder einfach hässlich. Ich wollte mir dann zur jugendweihe einen tüllrock kaufen und dazu irgendein passendes oberteil. Findet ihr die Idee gut? Welches oberteil würde zu einem tüllrock passen? Kennt ihr irgendwelche kleider die schön und nicht so kitschig sind? Würden Ballerinas dazu passen? Wie lange würdet ihr feiern? Danke im voraus.

P.S sorry für die Rechtschreibfehler falls ihr welche findet :)

Antwort
von Vaniz, 27

Ein rotes oder rosanes Kleid :) ich hab damals ein weinrotes Kleid getragen und schwarze Pumps mit Steinchen sah wirklich top aus. Ballerina's gehen aber natürlich auch :) wir haben damals bis in die Puppen gefeiert, ich denke das sollte der Gastgeber spontan entscheiden :p 

Kommentar von Memory202 ,

Danke für deine Hilfe :)

Findest du also ein tüllrock nicht dafür passend?

Kommentar von Vaniz ,

Da bevorzuge ich lieber ein Kleid :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community