Frage von MamiDasAlpaca, 49

kleid für Geburtstag, welches ist am besten und habt ihr eine Idee für geburtstags-ausflug?

hallo!

ich habe am Sonntag in einer Woche (24.4) Geburtstag und werde 15. gestern haben mich meine Eltern beim essen gefragt, ob es eig etwas gibt, mit was man mir eine Freude machen kann, also mal einen gemeinsamen ausflug und irgendwas anderes. Ich hab auch schon nach gedacht und möchte zum Bday ein kleid von liz lisa haben, nur leider kann ich mich nicht so gut entscheiden welches (hab mal welche rausgesucht und euch bilder raus gesucht). welches würdet ihr nehmen? und ich habe noch eine frage: was für ein ausflug könnte ich machen? ich wollte erst ins rutschen Paradies, aber da gehen meine Eltern leider nicht mehr mit mir hin (ich war da mal mit freundinen und hab mir was im fuss angebrochen, weil wir so wild waren) und ich würde auch gerne bei dem ausflug mein neues kleid anziehen. es kann ruhig was sein, was man nur bei gutem Wetter machen kann, weil wir planen den ausflug an einem warmen Tag zu machen. vllt noch wichtig ist, das wir in Düsseldorf wohnen und es ist nicht so schlimm, wenn man bisschen fahren muss, aber nicht zu weit ^_^

ich hoffe in meiner frage waren dieses Mal nicht so viele fehler wie in meinen letzten, ich hab mir in den letzten tagen sehr viel Mühe gegeben und viel geübt. und ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

lg, Mami ♥

Antwort
von mysunrise, 23

Mir gefällt das vierte Kleid (und das fünfte), die anderen finde ich nicht so schön...

Antwort
von MilkaWay, 15

Ich persönlich finde die Kleider nicht schön, eher schon hässlich für den 15. BDay. Aber wenn ich mich dazwischen entscheiden würde, dann das letztre

Antwort
von Failen, 16

Das letzte sieht cool aus

Antwort
von Frikadellka, 18

das letzte find ich cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community