Kleid anziehen aber Oberschenkel reiben sich was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich hab dafür nen paar billige Nylonstrumpfhosen gekauft, und die Beine abgeschnitten, so dass sie wie kurze Hosen ist. Das fiunktioniert einwandfrei.

Was auch hilft, aber nur kurzfristig (jedenfalls ist es gut, wenns schon wund ist), ist Babypuder oder, falls man diesen Babypudergeruch nicht haben will, Silky Underwear von Lush. Wenn man aber schwitzt, dann hat sich das mit dem Puder schnell erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh eine Nylonstrumpfhose an, aber bei dem Wetter kannst du sie auch  abschneiden dass deine Beine net reiben aber auch so, dass man sie unter dem Kleid net sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder oder etwas Deo (Stick) direkt an den Stellen rauf machen an denen es reibt.
ODER such nach Tipps die eine Reibung in Schuhen verhindern sollen und wende diese an deinen Beinen an. Ich hoffe du hast Glück und wirst fündig! Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze Babypuder damit deine Beine sich nicht verreiben🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein ausgestelltes Kleid anziehen, da zeichnen sich die Beine nicht ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sich das jetzt vielleicht seltsam anhört, könntest du versuchen längere Unterwäsche zu tragen. Wie zum Beispiel Shorts. Dann dürften die Beine sich nicht mehr direkt berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht ganz enge kurze Shorts drunter, wie wärs damit?

LG, Dunja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babypuder auf deine Schenkelinnenseite auftragen müsste helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radler drunter tragen. Wirkt wahre Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ja 'ne Strumpfhose anziehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Ich trage unter meinen Kleidern dann eine kurze Hose. Sieht ja keiner und es reibt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung