Frage von Sweetalex, 18

Klebstoff aus einer Elbenwaldjacke?

Liebe Community, ich habe mir vor einer Weile eine Jacke aus Elbenwald geholt und war erstmal zufrieden. Doch nach einem Jahr hab ich bemerkt, das auf den Ärmalenden und Äußeren Rändern klebriges Zeug entstanden ist. Die Jacke hatte ich nur ein paar mal an und bin ziemlich aufgebracht. Was kann ich tun bzw. wie bekomme ich den Kleber weg? Auf der Jacke gibt es auch keinerlei Pflegehinweise. Mfg

Antwort
von HotShotNights, 12

Hey,

also generell würde ich es mit Nagellackentferner versuchen. Da ich aber nicht weiß was es für ein Stoff ist... versuche es wenn erst an einer eher nicht sichtbaren Stelle um zu testen, ob sich die Farbe löst o.ä.

Hoffe dein Problem "löst" sich ;)

Antwort
von datboi1, 5

Schreib den Kundenservice an, die können vielleicht helfen

Kommentar von Sweetalex ,

Dankeschön, hätte ich gemacht, doch zum Glück ist der Kleber schon draußen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community