Frage von Wahlhai, 38

Klebriges Wasser aus dem Leitung?

Seit einigen Monaten fühlt sich Wasser aus dem Leitung komisch an! Als erstes wurde es bei frischgewaschenen Wäschen aufgefallen. Die Handtücher, wenn sie man mit feuchten Händen anfässt, fühlen sich leicht klebrich und nach abtrocknen oft das Haut sich "gebrannt" fühlte. Ich dachte es liegt an Wachpulver und wechselte seit dem mehrere Sorten so auch die Mänge ab. Weichspühler ist auch zur Seite gelegt worden und die Wäsche hatte ich doppelt spülen lassen. Brachte es gar nichts....z.B. die Hosen nach dem Tragen hatten an der Haut komische Schicht gelassen.....irgendwie habe ich alle mögliche Ursachen ausgeschlossen und stellte fest, dass es an Wasser selbst liegt... Ich habe bei Zweckverband angerufen, und mir wurde gesagt, dass an Stadtwasser kann es nicht liegen...ich soll die Leitungen in unseren Einfamilienhaus überprüfen.... wir trinken und kochen jetzt mit Wasser aus Flaschen, auch putzen die Zähne so... duschen kann man leider nicht vermeiden, danach, auch abgetrocknet, kleben meine Badelatchen an die Fußsohlen. ..es ist ziemlich unangenehm ... ich fühle mich unbeholfen. .... Und jetzt die Frage : hat schon jemand solche Erfahrungen und was es sein kann? Was können wir tun?

Antwort
von OscarBetlej, 19

Ist ja auch kein wunder!

Im Deutschen Leitungswasser sind auch Hormone ,Medikamentenrückstände und vieles mehr enthalten!

Ich hab mir jetz eine Bestimmte Anlage gekauft die das alles Filtern kann und ein Patent darauf hat! 

Wenn Sie fragen dazu haben stehe ich Ihnen gerne zu verfügung 

mit Freundlichen Grüßen

Kommentar von railan ,

Lustig - vor ein paar Minuten noch diese Frage und jetzt schon "Experte"?

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-erfahren-dass-sich-medikamenterueckstae...

Kommentar von OscarBetlej ,

ja ich wurde von einen sehr guten Fachmann beraten

Antwort
von railan, 21

Da wird wohl aus der Ferne niemand helfen können und nur eine Wasseranalyse evtl. Klarheit verschaffen.

Kommentar von OscarBetlej ,

wenn sie in Berlin wohnen kann ich wohl helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten