Frage von DJBaem, 120

Klebrige "Würmer" im Badeteich?

Hallo,

wir haben bei unserer Siedlung einen angelegten Badeteich. Seit diesem Jahr sind dort so komische "Würmer" drinnen, die extremst auf der Haut kleben.

Ich selbst hatte das Glück, dass sie mich noch nicht angefallen haben, jedoch viele meiner Nachbarn mussten nach dem Schwimmen feststellen, dass sie ein oder sogar mehrere der klebrigen Würmer auf sich kleben haben.

Einige vermuten, dass es vielleicht Blutegel sind.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was das für Dinger sind? Habe zwei Fotos der Frage hinzugefügt.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Benny

Antwort
von FelixFoxx, 57

Das sind Blutegel.

Antwort
von Kugelflitz, 33

Kennen die Leute heutzutage nichtmal mehr Blutegel? Das stimmt mich ein wenig traurig.

Antwort
von silberwind58, 44

Das sind Blutegel!

Antwort
von Hehlerware, 36

Andere zahlen für sowas...

:D

Antwort
von Ximbo, 53

Das sind Blutekel!!

Kommentar von vubi3107 ,

Man beachte die Rechtschreibung ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten