klebrige Flüssigkeit aus dem Anus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann kann Schleimhaut sein und ein Anzeichen für eine Krankheit. Du solltest das ärztlich abklären lassen. Das kann bei Entzündungen oder bei Krankheiten wie ColitisUlcerosa im Anfangsstadium auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuushaILK
13.02.2016, 07:01

Netter Hinweis. Aber die Symptome treffen nicht auf mich zu. Aber ich werde das im Hinterkopf behalten ! :D

0
Kommentar von GravityZero
13.02.2016, 07:04

Naja, auch nur der Abgang von Schleimhaut (klar gelblich, klebrig, leichter Geruch) ohne Anzeichen weiterer Symptome (anfangs) kann eine ColitisUlcerosa im Anfangsstadium sein. Wie gesagt, eine genaue Diagnose ist übers Internet nicht möglich. Aber ich rate dir einen Arzt aufzusuchen. Wenn man unnötig lange wartet kann es am Ende noch zu anderen Problemen kommen.

0

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich zum Artzt gehen wenns nicht aufhört

Auch wenn du ungern möchtest..

-Pytos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine konkrete Antwort, aber würde den Arzt aufsuchen und es abklären lassen. Vielleicht sind die Ursachen ja harmlos, dann weisst du Bescheid und bist beruhigt. Und wenn eine Behandlung nötig wäre kann diese früher gezielt angegangen werden. Der Arztbesuch muss dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen dass es unangenehm ist damit zum Arzt zu gehen aber dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben.
Sag am Telefon den Sprechstundenhilfen, wenn die Fragen worum es geht, einfach dass du das lieber mit dem Arzt alleine besprechen möchtest. Fan Haken die nicht nach. Und der Arzt ist solche Untersuchungen gewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bliebt nichts übrig du musst zu einem Arzt, am besten Hausarzt der weis wie es weiter geht, nur der kann nach einer Untersuchung sagen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung