Frage von Tim3110, 77

Klebrige Achselhaare?

Ich bin nämlich und 17 und habe seit ca. 2 Wochen klebrige achselhaare. Was kann man da gegen machen. Ich habe mein Deo und Duschgel nicht gewechselt und hatte das davor noch nicht.

Antwort
von PineappleLover, 47

Nun, ich empfehle dir, sie abzurasieren. Stinkt weniger, sieht besser aus und verhindert das Kleben.

Kommentar von tigerlill ,

stinken kann man mit oder ohne Haare;)

Kommentar von PineappleLover ,

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man ganz aufhört zu stinken. Die Sache ist halt einfach, dass sich die für den Gestank verantwortlichen Bakterien ohne Haare nur auf der Haut ansiedeln können, was eine relativ kleine Fläche ist. Wenn jetzt aber noch Haare dort sind, wird die Fläche wesentlich grösser, was also eine grössere Menge an Bakterien bedeutet. Mehr Bakterien = Mehr Gestank.

Antwort
von user30, 46

dann rasier dich doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten