Frage von MaryCrystalMeth, 57

Klebestift schädlich?

Hallo , ich bin 15 Jahre alt . In letzter Zeit kaufe ich mir ziemlich oft klebestifte,ich benutze sie nicht nur zum Basteln sondern ich lecke ziemlich gerne an ihnen . Ich finde ihren Geschmack sehr schmackhaft. Hat das irgendwelche folgen für mich? Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen .

Antwort
von Dxmklvw, 39

Das könnte nachhaltig eine Politiker-Karriere verhindern, weil man da klebrige Lippen gar nicht gebrauchen kann, dafür aber oftmals umso mehr klebrige Finger.

Antwort
von AmyDu, 13

Keine Ahnung ob das schädlich ist, aber jetzt will ich wissen, wie das schmeckt...
Ich find keinen Klebestift😭

Kommentar von AmyDu ,

hab mir heute echt Kleber geholt. Fands irgendwie komisch. Nicht gut aber auch nicht wirklich schlecht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten