Frage von Aryra, 50

Wie kann ich Klebereste entfernen von einer Edelstahllampe?

Habe mir gestern eine Lampe gekauft. Nach dem Montieren habe ich so kleine Klebezettelchen auf dem Stahl entdekt und rutnergepuhlt. Jetz sind da noch so klebereste übrig :(

Wie bekome ich das weg. Benzin habe ich Angst das es sich verfärbt und Öl würde ich auch ungern nehmen.

Bitte helft mir. Wie soll ich das wegmachen? Das sieht man leider total ! :O

Lg Aryra

Antwort
von Rosswurscht, 26

Warum kein Öl? Das neutralisiert den Kleber, funtkioniert wunderbar :-)

Kommentar von Aryra ,

weil wenn das an der Decke hängt nicht das es noch eine große sauerrei gibt xD

aber danke :)

Kommentar von Rosswurscht ,

Nimm ein STück Zewa, tropf bissl Öl drauf und reibe die Klebereste damit ab.

Antwort
von Hideaway, 28

Entweder mit Spiritus oder mit Waschbenzin (aus der Apotheke). Das hängt von der Art des Klebers ab.

Antwort
von anitari, 19

Wenn vorhanden Rasierwasser.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 27

Mit nem Föhn geht das ganz gut

Kommentar von Aryra ,

bei einer lampe? und wie wische ich die reste weg? Zewa bleibt doch hängen.

Kommentar von anitari ,

Mit einem feuchten Tuch.

Kommentar von Aryra ,

okay. ich werde es heute abend mal versuchen wenn ich zuhause bin. :) Hoffe das klappt ^^

Antwort
von alphonso, 8

Nagellackentferner, wenn du kein anderes Lösungsmittel hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community