Frage von crap83, 46

Kleber von der Zahnspange entfernen ohne Arzt?

Moin. ich hab folgendes Problem: Ich hab vor 2 Wochen meine Zahnspange rausbekommen hab aber noch Klebereste im zahn und bekomms nicht mehr raus. Die Behandlung ist abgeschlossen und mein Kieferorthopäde ist im Urlaub und der Bereitschaftsdienst fuehlt sich nicht zustaendig. Die meinten nur, ich solle das mit meinem eigentlichen Arzt klaeren.. Dieses Zeug treibt mich in den Wahnsinn. Kann mir Jemand weiterhelfen, wie ich das Zeug irgendwie selber rausbekomme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 33

Selber krigst du das nicht ab, das muss mit einem speziellen Schleifmittel wegpoliert werden. Ein normaler Zahnarzt kann das aber machen.

Kommentar von crap83 ,

alles klar, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community