Frage von sunshine1010, 134

Kleber auf die Haut?

Haloo:) Habe immoment viel von diesen schwarzen anti blackhead Masken gehört und gesehen. Auf YouTube machen die ganzen youtuber alle die Maske selber mit so kohletabletten /kapseln und bastelkleber?! Ich weiß nicht ob ich das mal ausprobieren soll aber meine frage ist, was man da für einen kleber braucht... also non toxic und Kinder kleber oder?

Antwort
von ninaa32, 99

Ich selbst will diese Maske auch mal ausprobieren, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Ich würde ganz normalen Bastelkleber, der auch für Kinder geeignet ist, benutzen. So kannst du eigentlich zu 100% sicher sein, dass deiner Haut nichts passiert, ausser deine Haut zeigt häufiger mal allergische Reaktionen. Aber wenn du keine Probleme mit Allergien hast, würde ich das auf jeden Fall mal mit Bastelkleber ausprobieren :) viel spass

Antwort
von Kimys, 98

Ganz genau. Diese Maske soll halt ganz gut sein. Habe sie mir aber nicht selber gemacht, sondern bei Amazon bestellt. Auch nicht viel teuer als Kleber und Kohletabletten. Lg 

Antwort
von lucymaarie, 59

Du solltest Kleber nehmen der kein warnsignal auf der Verpackung hat oder kinder-bastelkleber 💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community