Frage von Stiffmasters, 46

Klebepunkte für Locherlöcher?

Wie heißen die klebepunkte/ringe die man auf die gelochten Löcher eines Blattes kleben kann damit die nicht so leicht einreißen. Bzw hat jemand vielleicht gleich einen Amazon Link? Ich finde die nicht, Weiß aber dass es das gibt bzw mal gab da ich vor einigen Jahren sowas mal bei den Eltern im Schreibtisch gefunden habe ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 30

Lochverstärker(ringe)

Kommentar von Stiffmasters ,

okay manchmal muss man einfach einfach denken ;)

Kommentar von wilees ,

Richtig heißen die Lochrandverstärker..

Antwort
von wilees, 23

Geh ins Schreibwarengeschäft vor Ort, dort bekommst Du sie auch.

Antwort
von beangato, 16

Das sind Lochverstärker. Gibts in jedem Schreibwarenladen.

Antwort
von maxi6, 3

Das sind Lochverstärkungsringe und die gibt es in jedem Schreibwarenladen, evtl. sogar in nem Supermarkt, der ne Büroabteilung hat.

Antwort
von Reanne, 15

Lochverstärker

Antwort
von Schnurrzel97, 16

Das sind Kleberinge/Lochverstärker/Verstärkungsringe, schau' mal hier z. B.:

https://www.amazon.de/Kleberinge-Lochverst%C3%A4rker-unzerrei%C3%9Fbar-verschied...


LG :D


Antwort
von pritsche05, 4

Lochverstärker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community